Mittwoch, 13. Juli 2011

Scannen lohnt sich

Kopenhagen

Kopenhagen

Lodz

Würzburg

Habe mal wieder Fotos aus meiner Kiste rausgekramt und festgestellt, dass ich sie gerne mag. Der Entschluss sie zu scannen war nicht weit. Manchmal finde ich das wirklich entspannend und freue mich, sie endlich digital zu haben.

#1 und #2 stammen von meinem Wochenendtrip nach Kopenhagen. Eine wunderbare Stadt!
#3 habe ich während meines Auslandsaufenthalt in Lodz geschossen. Ich mag es, bei den Fenstern von fremden Menschen rein zu schauen. Vor allem, wenn sie eine nette Dekoration haben...
#4 eine Taube in Würzburg beim Abflug

Kommentare:

  1. Hej Maria,
    guck mal hier, ein Award für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut, dann freue ich mich, dass Du Dich freust!
    Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen